Abkühlende Art Schwamm-/Acrylco2-Laser-Graviermaschine-hohe Precision Airs

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Kunshan, China
Markenname: DXH LASER
Zertifizierung: CE
Modellnummer: DXH-CC1390
Min Bestellmenge: 1SET
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Holz-Paket
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Tag

 

Laser-Ausschnitt-Maschinerie-Acrylausschnitt Schwamm-CO2-Laser-Graviermaschine-CC1390 mit hohe Präzision CER Bescheinigung

 

Acryl-/Schwamm-Laser-Schneidemaschine führen ein:

 

Speziell für Wolle schnitten Gewebe und Masse viel Vielzahl von Kleidungsgeweben, Unterdruckaufnahme und spürten die Versendentabelle auf, machen die bequeme Fütterung, die Schnittgewebe einschließlich alle Arten Plüschgewebe, die Vliesstoffe, Baumwolle, Chemiefaser und andere Materialien. Mit der Kleiderkann das fotokopieren Maschine zusammenarbeiten, stellt schnell Beispielkleidung her.

 

Laser-Schneidemaschine, die unter Verwendung der kontaktlosen Weise der Warmbearbeitung, Fokus auf starkem Sex, die helle schlanke Stelle, Hitzediffusionszone verarbeitet, ist kleine, hohe Verarbeitungsqualität, deshalb sehr passend für die Textilfaser und alle Arten Gewebeausschnitt. Sie wird in der breiten Palette der Verarbeitung des Gewebe-, glatten und glatteninnovativen, automatischen Schließens, keine Deformation, Grafiken kann durch Computer, ohne die Messerform, das usw. frei entworfen werden und exportiert werden verkündet. Deswegen ist Laser-Schneidemaschine allmählich als nach Hause Gewebe, Spielzeug, der Industrie-Messerausschnitt des eingetragenen Warenzeichens erkannt worden, der Ersatztechnologie verarbeitet.

 

Operation bequem und starke Dehnbarkeit, zum der Version des Systems zu spielen: Das System der Ausgabe I, das mit Laser-Ausschnitt, ohne Ertragbrettmuster, nur zu einigen Schlüsseldatenänderungen kombiniert wird, kann das Bewegen verwirklichen und Änderungen an der Schablonenstruktur, gleichzeitig haben auch Darstellungsfunktion des linken Schuhs, können Fußart gleichzeitig schneiden. Das automatische Schriftsetzen verringert Abfall.

 

Ist für Plüschstoff-Herstellungsforschung und entwicklung einer vollautomatischen Fütterung und der automatischen Rolle materielle Laser-Schneidemaschine, die speziell für Handwerkspantoffel, Plüschstoffindustrie bestimmt hergestellt wird, vollständig den alten Dauerwelleprozeß, keinen Rauch bei der Arbeit, das Rettungsmaterial ersetzte, innovativ kein Koks, das cutting't, das oben frei angefüllt werden und arbeitender Umweltschutz vor Verschmutzung.

 
 

 

Maschinen-Anwendung:

 

Nichtmetall-materieller Ausschnitt/Stich, wie Gewebe, Leder, Schwamm-Material, Plastik, Acryl und so weiter.

 

 

Proben:

 

Schwamm-CO2-Laser-Ausschnitt-Probe:

 

Abkühlende Art Schwamm-/Acrylco2-Laser-Graviermaschine-hohe Precision Airs

 

 

Acrylco2-Laser-Ausschnitt-Probe:

 

 

Produkt-Parameter

 

Marke Daxinhua Laser/CC Maschinen-Name Kleiderlaser-Schneidemaschine

Produkt-Parameter

 

Maschinen-Art  CC-1390 Verarbeitungs-Bereich 1300*900mm
Laser-Energie 60~80W Laser-Art CO2-Laser-Rohr
Schnittgeschwindigkeit 0~800mm/s Stich-Geschwindigkeit 0~1000mm/s
Bringen Sie Präzision in Position <0.02mm Passendes Format DXF/PLT/BMP/AI/HML/DST


 

 * die Waren werden hauptsächlich in den Holzetuis verpackt, um Schaden der Maschinenteile zu verhindern.

 * wir benutzen Holzrahmen und Schaum für Verstärkung.

 * stellen Sie sicher, dass die Maschine intakt und sicher an Ihre Hand geliefert ist.

 

 

Kontaktdaten
Lucky Yeh

WhatsApp : 8613228790971

Sponge / Acrylic Co2 Laser Engraving Machine High Precision Air Cooling Type

Basic Information
Place of Origin: Kunshan,China
Brand Name: DXH LASER
Certification: CE
Model Number: DXH-CC1390
Minimum Order Quantity: 1set
Price: Negotiation
Packaging Details: wooden package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100 sets per day
Contact Now

 

Sponge Co2 Laser Engraving Machine CC1390 Laser Cutting Machinery Acrylic Cutting With High Precision CE Certification

 

Acrylic / Sponge Laser Cutting Machine Introduce:

 

Specifically for wool fabric and bulk cut many varieties of clothing fabrics, negative pressure adsorption and tracked the forwarding table, make convenient feeding, cut fabrics including all kinds of plush fabrics, non-woven fabrics, cotton, chemical fiber and other materials.Can cooperate with the garment photocopying machine, quickly make sample clothes.

 

Laser cutting machine processing using contactless way of hot working, focus on strong sex, light spot slender, heat diffusion zone is small, high processing quality, therefore very suitable for the textile fiber and all kinds of fabric cutting.It is manifested in the wide range of processing fabric, smooth and smooth cutting edge, automatic closing, no deformation, graphics can be freely designed and exported by computer, without the knife mold, etc.Because of this, laser cutting machine has gradually been recognized as home textile, toy, trademark industry knife cutting processing replacement technology.

 

Operation convenient and strong extensibility to play version of the system: I edition system combined with laser cutting, without output board pattern, only to a few key data changes can realize moving and changes to the template structure, at the same time also have left foot shoe imaging function, at the same time can cut foot style.Automatic typesetting reduces waste.

 

Is designed for plush cloth manufacturing research and development of a fully automatic feeding and automatic roll material laser cutting machine tailored specifically for craft slippers, plush cloth industry, completely replaced the old perm process, no smoke at work, saving material, cutting edge no coke, cutting't stuffed up and working environmental protection free from contamination.

 
 

 

Machine Application:

 

​Non-metal Material Cutting / Engraving , Like Fabric, Leather , Sponge Material , Plastic , Acrylic and so on.

 

 

Samples:

 

Sponge Co2 Laser Cutting Sample:

 

Sponge / Acrylic Co2 Laser Engraving Machine High Precision Air Cooling Type

 

 

Acrylic Co2 Laser Cutting Sample:

 

 

Product Parameters

 

Brand Daxinhua Laser/CC Machine Name Garment Laser Cutting Machine

Product Parameters

 

Machine Type  CC-1390 Processing Area 1300*900mm
Laser Power 60~80W Laser Type Co2 Laser Tube
Cutting Speed 0~800mm/s Engraving Speed 0~1000mm/s
Position Precision <0.02mm Suitable Format DXF/PLT/BMP/AI/HML/DST


 

 * The goods are mainly packed in wooden cases to prevent damage to machine parts.

 *  We use wooden frames and foam for reinforcement.

 * Ensure the machine is intact and safely delivered to your hand.

 

 

Contact Details
Lucky Yeh

WhatsApp : 8613228790971